Drittes Auge

Aktiviere Deine natürliche Lebens-energie mit der ganzheitlichen Methode des Muskeltests und erziele körperliches und seelisches Gleichgewicht.

Erreiche Deine innere Balance und aktiviere Deine Selbstheilungskräfte. Bring Entspannung ins ganze Körpersystem. Mit sanften Berührungen werden somit körperliche aber auch seelische Blockaden gelöst.

Bleib auch in stürmischen Zeiten Ruhig und Gelassen, sei ganz auf Deine Ziele im Beruflichen wie auch Privatem oder im Sport konzentriert. Mentale stärke kann man trainieren.

Räuchern kann auch tiefliegende Strukturen entspannen, neue Sichtweisen offenbaren. Hilf Dir mit gutem Duft Deine Stimmung zu heben oder durch Krisen gestärkt hervorzugehen. Mach daraus ein Ritual und gönn Dir etwas Ruhe. Ich schau mir Dein Haus, Büro genau an und werde dem schlechtem Duft ein Ende setzen. Fühl Dich wieder frei und lebendig.

Ich schau in Deine Zukunft mit dem Häusersystem von Gilded Riverie Lenormand. Kann Dir im Beruf, Privatem, in der Liebe und wo Dein Erfolg liegt einiges erzählen.

Alle die auf dieser Homepage Sinnesoase angeführten Bereiche sind keine Behandlungen oder Therapien im Sinne der Medizin und ersetzen niemals einen Arzt, sondern dienen zur Aktivierung Ihrer eigenen Selbstheilungskräfte. Ich arbeite mit gesunden Menschen und erstelle keine Diagnose. Lediglich eine Bestandsaufnahme wird gemacht. Ich bin keine Heiler/in in diesem Sinne sondern unterstütze Euch auf Eurem Weg. Ich gehen achtsam und geduldig mit dem physischem und seelischem Körper um, höre, fühle und spüre was Euer Unterbewusstsein vermitteln mag. Im reinen Fluss der Energie können sich die Blockaden und alte Muster auflösen. Neue Chancen entstehen und ein Ausdruck von innerer Ruhe und Zufriedenheit wie auch Leichtigkeit kann sich einstellen. Auch körperliche Beschwerden wie Anspannungen, Stress usw. können sich dadurch verbessern oder sogar in Luft auflösen. In der Vorsorge kann man seine eigene Ressourcen weiter stärken, aber auch nach Tiefschlägen die Selbsheilungskräfte wieder aktivieren. Damit es noch verständlicher wird habe ich für Euch einen Link von der WKO gesetzt Berufsbild Humanenergetik.